Hier findet ihr die aktuellen Listen und Auswertungen

Ein paar Anmerkungen:

Wahnsinn, der Cup ist gut gestartet und wir sind begeistert, wie motiviert ihr seid.

Der Austausch in der WhatsApp-Gruppe ist in vollem Gange und es haben sich bereits die ersten gemeinsamen Ausflugspartner verabredet.

Noch eine wichtige Info, denn wir finden trotz Hinweisen so viele nicht zutreffende Schreibweisen:

  • Bitte achtet beim Einreichen eurer Kilometer auf die richtige Schreibweise eurer Teilnehmernummer.
    • Diese muss genauso angegeben werden, wie ihr sie in der Mail bekommen habt, denn sonst zählt das System eure km nicht.
    • In Zukunft können wir die falsch geschriebenen TN-Nummern leider nicht berücksichtigen, das kostet einfach zu viel Arbeit, bei einer extra von Jessica erstellten Tabelle, die alles automatisch zuordnet.
  • Also:
    • Keine Leerzeichen
    • Die letzten 3 Stellen der Teilnehmernummer sind Zahlen, Beispiel:
      • WIZ004, HEF006, SE001, DIT012
    • Landkreise wie MKK 007 gibt es nicht in Hessen, dann solltet ihr die Schreibweise überdenken, denn dann soll es zb MKK007 heißen.
  • Die Kilometer Angabe bitte nur mit Komma trennen und nicht mit einem Punkt.
  • Eure Kilometer dürft ihr täglich einzeln oder 1x die Woche zusammen gerechnet, bis Freitag Abend 23:59 einreichen.
  • Beim täglichen einreichen, tragt ihr natürlich nur die km der einzelnen Routen ein und rechnet dementsprechend nichts zusammen, das macht das System.

Bitte sendet für jede km Angabe ein einzelnes Dokument los und nicht zb 1,5 + 3. Schreibt in das km Feld nichts anderes als die Zahl rein, denn das kann das System sonst nicht rechnen.

Km von vorherigen Wochen, können leider nicht nachgereicht werden das würde die Auswertung verfälschen.

Bis Freitag Abend 23:59 müssen auch eure Screenshots und Beweisbilder im Swindi Ordner sein, damit wir diese kontrollieren können.

Bitte beachtet, dass Kilometerangaben OHNE entsprechende Bilder in Swindi NICHT gewertet werden und auch im Nachgang aberkannt werden, sollte es bei einer Kontrolle auffallen. Eine Zusendung per Mail oder WhatsApp ist ebenfalls nicht möglich, da es die Check deut komplizierter macht.

Damit ihr euch nicht wundert, kontrollierte Bilder werden aus eurem Ordner von uns gelöscht.


Bitte schreibt bei Problemen eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., im Betreff schreibt ihr bitte eure Teilnehmernummer .

Bitte keine privaten WhatsApps, SMS oder Anrufe an das Verwaltungsteam, sie kümmern sich gerne um alles was per Email rein kommt sobald sie Zeit haben. 


Solltet ihr der WhatsApp-Gruppe noch nicht beigetreten sein, findet ihr den Link in eurer 2. E-Mail oder in den FAQs. Dort könnt ihr euch mit anderen Teilnehmern austauschen. Es sind echte Cup-Profis in den Gruppen häufig können sie euch da sehr schnell helfen 😉

Und das Wichtigste, habt Spaß mit eurem Partner Pferd und absolviert eure Kilometer nicht um jeden Preis. Sicherheit und Teamwork stehen hier im Vordergrund. Denkt immer daran der Cup geht 18 Wochen und ist eher ein Marathon als ein Sprint 😉

 

 

Achte Woche

(13.4 - 19.4)

 Es folgt der Wetterbericht: Fast 800km weniger als in der Woche davor ....

 

Noch können wir unser Ergebnis behaupten (das Wetter war wohl überall "nicht sooo gut) ....

 

Die einzelnen Landkreise liegen diese Woche wieder gut beeinander ...

 

... am bisherigen Ergebniss hat sich wenig geändert.
        verzeiht den Fehler in der Überschrift. Richtig 13.04.  -  19.04.2024

 

 

... und die Einzelwertung in den Landkreisen ... (Klick auf die Grafik lädt das PDF):

 

 

Siebente Woche

(6.4 - 12.4)

 Eine Fast-Punktlandung was die Kilometer betrifft: Bis auf 9 Meter exakt das Ergebnis der Woche sechs. Perfekt!

Den Vorsprung weiter ausgebaut und neue Teilnehmer dabei im Team Hessen.

 

 

Im Vergleich zu Schleswig-Holstein und Thüringen:

 

Diese Woche in Hessen:

 

 

... und hier die Gesamtwertung für Hessen

 

Sechste Woche

(30.3 - 5.4)

Juchhu - eine mega Woche!

Die meisten Kilometer bisher, Abstände deutlichst ausgebaut und weitere TN im Team - Cool!

 

Im Vergleich zu Schleswig-Holstein und Thüringen:

Hier die Landkreise - sehr spannend (aber stabil) die Entwicklungen:

Die Wochenansicht:

 

 

 

 

Fünfte Woche

(23.3 - 29.3)

Die Woche vor Ostern war besetzt mit anderen wichtigen Dingen (und leider auch ein paar Ausfällen im Team Hessen: GUTE Besserung an dieser Stelle!) - es waren wenige Kilometer ...  schaut selbst:

Es wird knapp!!

 

 

 

Hier die erste Gesamtwertung:

 

 

 

 

Vierte Woche

(16.3 - 22.3)

Eine dringende Bitte: Nur zwei Bilder pro Ritt - ein Selfie plus Strecken-Nachweis. Keine Serien von Screenshots für die Strecken - dies macht die Checks extrem aufwändig und fehleranfällig.

Bei einem Landkreis bestehen aktuell noch Unklarheiten bzgl. der Nachweise in Swindi - eine Berichtigung kann in der kommenden Woche erfolgen.

Eine gute vierte Woche mit etwas Abstand zur Vorwoche - aber der Vorsprung gegenüber Schleswig Holstein und Thüringen in der Wertung km/TN wurde ausgebaut. Hier mal als Sonderauswertung der bisherige Verlauf:

 

 

Schleswig Holstein zieht unerbittlich davon ... in den Gesamtkilometern. Umgerechnet auf die TN ergibt sich da ein erfreulicheres Bild: 

 

 

 

 

 

 

Dritte Woche

(9.3 - 15.3)

Eine starke dritte Woche mit dem bisher meisten Kilometern insgesamt. Weiter so! Bei den Fahrern und Säumern gibt es an der Spitze schon deutliche Abstände - bei den Reitern sind es nur wenige 100 Meter ....

Im Vergleich der Bundesländer zeigen wir ein gute und konstante Leistung: Wir führen bei den Kilometern pro TN mit solidem Abstand.

 

 

 

 

Zweite Woche

(2.3 - 8.3)

Ein weiter starkes Team Hessen zeigt mega aktive Reiter, Fahrer und Säumer. SH profitiert von einer super großen Beteiligung.

 

Einige Verschiebungen bei den Landkreisen ...

 

Gesamt über die LK zeigt Hersfeld - Rotenburg nur noch mit einem (hauch-)dünnen Vorsprung:

... und nun die große Einzelwertung in den Landkreisen. Es zeigt auch die TN die noch keine km eingereicht haben ... und Landkreise ganz ohne Beteiligung:

 

 

Erste Woche

 

Ein super Start des Teams Hessen. Mega!

 

 

Da noch nicht alle TN gestartet sind, werden die kommenden Wochen echt spannend!

Weitere Details:

 

 

Die Einzelwertung erfolgt erst in den kommenden Wochen - es werden hier nur die drei ersten jeder Kategorie genannt.

 

 

 

 

 

Newsletter abonieren