Das war der Cup 23

Eine tolle, lustige, spannende, anstrengende und lohnenswerte Zeit ist vorbei: Der 1. Cup ETCD-Die FreiZeitReiter Hessen e.V. in Kooperation mit dem Reit-&Fahrwege Schleswig-Holstein e.V.

Vom 25. Februar bis 30. Juni waren alle Mitglieder und Reiter, Fahrer und Säumer aus Hessen aufgerufen, ihre Kilometer im Gelände in die Waagschale des Wettstreits mit Schleswig-Holstein zu werfen. Wer schafft mehr Kilometer in diesem definierten Zeitraum?

Schon unmittelbar nach dem Start war es klar, dass der Sieg in absoluten Kilometern nicht in Reichweite lag - zu unterschiedlich waren die Anmeldungen zu den beiden Teams. Am Schluß waren es 122.492 km aus Schleswig-Holstein zu 17.543 km aus Hessen. Vernichtend? Mitnichten! Die Wertung nach Kilometer pro Teilnehmer (km/TN) ging mit 257,9 km/TN in Hessen zu 249,8 km/TN in SH eindeutig an unser Team. Danke für diesen Einsatz. Wir hoffen, ihr habt wirklich jeden Kilometer genossen.

Die technische Abwicklung lief, bis auf zwei Wochenenden super problemlos ... auch wenn manche TN leider nicht immer ihre Kilometer gemeldet, sondern nur die Bilder ihrer Routen hochgeladen hatten. 

Wir freuen uns auf die Auswertung der Umfrage und werden dann schauen was wir verändern, damit es 2024 mindestens genauso spannend und lustig wird. 

 

Die folgenden Bilder zeigen die Preise für die jeweils Platzierten in allen Kategorien:

 

 

Es gibt keinen guten Reiter, es gibt nur ein gutes Team.

Newsletter abonieren