Wartungsarbeiten

Leider muss die Plattform Wanderpferde auf einen anderen Provider umziehen, nachdem der aktuelle Provider den Betrieb einstellt.

Folgender zeitlicher Ablauf ist geplant:

- am Wochenende 13./14.4. wird der Umzug vorbereitet. In der Zeit funktioniert noch alles normal, es wäre aber gut nicht ausgerechnet dann noch viele Stationen einzutragen, das erleichert die Arbeit

- in der Nacht zum Montag 15.4. geht die Seite in den Wartungsmodus und zeigt nur eine Seite "Wartungsarbeiten" an. Im Hintergrund passiert am Montag der eigentliche Umzug. Was am längsten dauert ist die Sicherheitszertifikate für die neue Seite zu bekommen.

- wenn die Antwortzeiten genauso sind wie bei unserem Test Umzug , sind die Wanderpferde Dienstag Abend wieder in Betrieb. Wenn es dumm läuft Mittwoch abend.

Wir hoffen, Ihr habt nicht ausgerechnet dann die große Urlaubsplanung vor.

Newsletter abonieren